Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

Die Saison 2015 des Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen von 1958 e.V. neigt sich dem Ende und rückblickend ist auch in diesem Jahr wieder viel Schönes passiert.

Neben vielen tollen Auftritten, an denen wir teilnahmen, haben wir eine neue Cheerleader- Gruppe gegründet und tanzbegeisterten Kindern die Möglichkeit gegeben, in der Gemeinschaft Spaß zu haben.

Hierbei zählt im Vereinsleben immer wieder die Devise „Nur gemeinsam ist man stark“ und zusammen kann man eine Menge erreichen.

Für 2016 wünschen wir uns genauso viele, positive Momente und Begegnungen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bleiben Sie/ bleibt ihr gesund und wer mag, schaut doch wieder einmal bei uns vorbei oder besucht uns während der Auftritte, jeder ist bei uns willkommen!    

Im Namen aller Spielerinnen und Spieler,

Gesamtvorstand

                                          SZFZ Pattensen