Jahresabschluss beim SZ

Unser Spielmannszug traf sich Dienstag zur gewohnten Trainingszeit in unserem Vereinsheim, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Bei warmem Kakao war die Stimmung sehr ausgelassen und wir hatten viel Spaß. Nachdem wir auch ein paar Lieder gespielt hatten, darunter auch ein spontan vom Blatt gespieltes "Morgen kommt der Weihnachtsmann" gingen wir zum Wichteln über. Es ist erstaunlich, was sich die Kinder, Jugendlichen und Junggebliebene für den jeweils anderen einfallen lassen haben. :)

An dieser Stelle möchten wir uns bei Sabrina und Christina bedanken. Für ihre spielerische Leistung, für ihre Unterstützung in der Ausbildung des Nachwuchses, für die Stabführung, für ihre offene Art und ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein, insbesondere für unseren SZ. Sie haben fast 17 Jahre bei uns im SZ gespielt und die letzten 6 1/2 Jahre zweigleisig auch im FZ. Nun wechseln sie verdient komplett im FZ, aber sie haben schon gesagt, dass wir auf sie zählen können, wenn es darauf ankommt. :) Danke dafür!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt alle gesund! :)

Euer SZFZ Pattensen