Auftritt im kalten Braunschweig

Heute war die Spielgemeinschaft Pattensen in Braunschweig unterwegs. Um 9:30 Uhr trafen wir uns mit den Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse bei uns in der Hofstraße, von der aus es kurz nach 10 Uhr losging. Gegen 13:30 Uhr hieß es an unserer Startnummer 224 "Im Gleichschritt Marsch!" und wir machten uns auf den über 6,5 Kilometer langen Weg durch die Straßen in Richtung Stadthalle. Dort nach etwa 2,5 Stunden Fußmarsch angekommen ging es zum Bus, der uns zwei Straßen weiter erwartete. Schnell war das Büffet mit den von den Mitfahrenden (und teilweise von deren Müttern) zubereiteten Speisen aufgebaut und es konnte sich ausgiebig gestärkt werden. Um 17:20 Uhr sind wir dann die etwa einstündige Rückfahrt angetreten.

Wir von den Vorständen beider Vereine bedanken uns bei jedem einzelnen Spieler, bei unseren Betreuern, beim SDM Ingeln-Oesselse, unserem Busfahrer und unserem Schildträger und Neumitglied für das Durchhalten bei den kalten Temperaturen. Ihr habt das Publikum begeistert und eine tolle Leistung gezeigt. Wir sind stolz auf euch! War ein super Start in die Saison. :) Vielleicht auch in Zukunft gerne wieder den einen oder anderen Auftritt gemeinsam mit dem SDM. :)

Uns hat die Fahrt und auch der gesamte Auftritt in Braunschweig sehr viel Spaß gemacht!

Eure Spielgemeinschaft Pattensen