Wurstessen anlässlich des 60-jährigen Jubiläums

Am 03. November veranstalteten wir als Abschluss unseres 60. Jubiläums ein Wurstessen im Hotel zur Linde. Mit nahezu 100 Personen war der Saal voll besetzt.



Der Spielmannszug und auch der Fanfarenzug erfreuten die Gesellschaft mit Musikstücken, die sehr gut ankamen, was am Beifall auszumachen war. Darüber hinaus erfreute uns noch eine Bläsergruppe mit dem Song "Havana" von Camila Cabello. In dieser Form hatten die Bläser bisher kein Musikstück gespielt. 
Zu Essen gab des Grünkohl mit Bregenwurst und Kassler und ein kaltes Büffet mit sogenannter Schlachtewurst. Fast ausnahmslos wurde das Essen sehr gelobt. Auch die Begrüßung durch den Wirt mit einem Getränk kam bei den Gästen sehr gut an. Im Anschluss an die "Schlacht am Büffet" ging es mit Gesprächen mit ehemaligen und aktiven Musikern und anderen weiter. Die von "Oooli" zusammengestellte Musik animierte zum Tanzen, was auch ausgiebig getan wurde. Die Fete endete weit nach Mitternacht und wird bestimmt allen in guter Erinnerung bleiben. Und somit enden auch die Veranstaltungen zu unserem 60-jährigen Jubiläum, obwohl es uns nicht vergönnt war, so zu feiern, wie wir es geplant hatten. Vielleicht beim nächsten Mal!