SZFZ spielt beim Wrestling in Hannover

Am Samstag, den 11.10.2014, ist das Fanfarencorps Pattensen (SZFZ) zum Schützenplatz nach Hannover gefahren, um dort bei der Wrestling- Veranstaltung musikalisch mitzuwirken.

 

 

Um 19:20 Uhr starteten wir unser musikalisches Programm mit dem Einmarsch vor dem Wrestling- Zelt und einem dortigen Platzkonzert für die ankommenden Besucher.

 

Nach einem halbstündigen Musikprogramm vor dem Zelt, marschierten wir im Anschluss ins Zelt hinein und positionierten uns um den Ring, nah am Publikum, das größtenteils bereits seine Plätze eingenommen hatte. Am Ring folgten nun zwei ausgewählte Stücke, die Lust auf das, im Anschluss folgende Catching machen sollten. Mit Eye of the Tiger und Final Countdown stimmten wir die Zuschauer ein und erhielten viel Applaus. Nach dem Spielen der Stücke marschierten wir ab und beendeten unseren Auftritt gegen 20:00 Uhr. Laut des Veranstalters kamen wir gut beim Publikum an und konnten so zufrieden unseren Heimweg antreten.

 

SZFZ Pattensen